Vorbereitungen unserer Jugendfeuerwehr zum diesjährigen Osterbasar laufen schon auf Hochtouren………

10. März 2006

Obwohl es noch Kalt ist, der Winter uns noch fest im Griff
hat, ist unsere Jugendfeuerwehr schon aktiv und Bastelt
für unseren Osterbasar in Ammensen.
Am Freitag, den 10 März waren wir zu Gast beim
Glas – FUSING in Grünenplan.
Dort wurde eine Besonderheit zum diesjährigen Osterbasar von den Mitgliedern der Jugendwehr hergestellt. Es sind verschiedene Glasschalen die liebevoll farblich Gestaltet wurden. Viele schöne verschiedene Muster warten dann am Samstag, den 15. April ab 16.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshausauf alle Besucher und Gäste.Selbstverständlich sind auch die selbst gemachten
Glaserzeugnisse käuflich zu erwerben.
Auf ihren Besuch am Bastelstand freut sich Eure Jugendfeuerwehr Ammensen.

Kategorisiert in: