Feuerwehr Ammensen - zur�ck zur Startseite
Freiwillige Feuerwehr Ammensen

Freiwillige Feuerwehr Ammensen


Einsätze und Einsatzübungen der Ammenser Feuerwehr


Was war los in Ammensen und wer war im Einsatz? Aktuelle Berichte rund um die Feuerwehr finden Sie immer hier.


16. Mai 2022

Nr. 04 – 2022 Rauchentwicklung im Keller


Rauchentwicklung im Keller nach einen Technischen defekt an einer Heizug sorgte am Sonntagabend , den 16, Mai in Ammensen für den Einsatz der Feuerwehren aus Ammensen, Delligsen und Varrigsen. Nach gut vier Stunden war der Einsatz beendet.

23. April 2022

Leistungsnachweis unserer Atemschutzgeräteträger in Grünenplan


Corona Bedingt erfolgten auch in diesen Frühjahr die Leistungsnachweise unserer Atemschutzgeräteträger in Grünenplan statt. Von unseren aktuellen 10 Atemschutzgeräteträgern nahmen 9 erfolgreich bereits teil. Weitere Leistungsnachweise sind im Herbst geplant.

28. März 2022

Nr. 03 – Feuerschale verursacht Feuerwehreinsatz


Am Montag, den 28 März sorgte eine Feuerschale hinter einem Haus in Ammensen für den Einsatz der Wehren aus Ammensen, Delligsen und Varrigsen. Der Einsatzort wurde Erkundet. Es ging allerdings von der unter Aufsicht brennenden Feuerschale keine Gefahr aus. Ein... Artikel ansehen

17. Februar 2022

Nr. 02 – TH – Baum über Straße


Nach einer Sturmböhe am 17. Februar wurde ein Baum in der Straße Am Ende in Ammensen umgeworfen. Dieser Baum wurde von zwei Kameraden sofort beseitigt, sodass die Straße wieder befahrbar war.


Freiwillige Feuerwehr Ammensen
Freiwillige Feuerwehr AmmensenImpressum