Einsätze der Ammenser Feuerwehr


Was war los in Ammensen und wer war im Einsatz? Aktuelle Berichte rund um die Feuerwehr finden Sie immer hier.


Nr. 10- 2018 – VU eingeklemmt/FEUER Fahrzeug

Juli 13, 201811:28 am Veröffentlicht von

Heute Vormittag wurden wir mit den Feuerwehren aus Alfeld, Delligsen und Varrigsen zu einem gemeldeten VU – mit eingeklemmter Person und Feuer Fahrzeug im Verlauf der B3 höhe des Gewerbege- bietes Delligsen durch die Leitstelle Hameln alarmiert.Beim Eintreffen der Einsatzkräfte... Artikel ansehen

Nr. 02- 2018 – FEU – Heimrauchmelder.

Januar 28, 20182:13 pm Veröffentlicht von

Wir wurden gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren Varrigsen und Delligsen durch die Leitstelle Hameln zu einem FEU – Einsatz – Auslösender Heimrauchmelder in Ammensen alarmiert. Vor Ort wurde das Objekt von uns erkundet, es war keine Rauchentwicklung und Feuerschein zu... Artikel ansehen