Feuerwehr Ammensen - zur�ck zur Startseite
Freiwillige Feuerwehr Ammensen

Freiwillige Feuerwehr Ammensen


Einsätze der Ammenser Feuerwehr


Was war los in Ammensen und wer war im Einsatz? Aktuelle Berichte rund um die Feuerwehr finden Sie immer hier.


11. Februar 2019

Nr. 3 – 2019 – TH Einsatz – Türöffnung.


Wir wurden am Freitagabend, den 01.02. gegen ca. 19:40 Uhr zu einer Türöffnung im Ortsbereich gerufen. Nachdem wir vor Ort waren, wurde die Eingangstür von uns geöffnet.

13. Juli 2018

Nr. 10- 2018 – VU eingeklemmt/FEUER Fahrzeug


Heute Vormittag wurden wir mit den Feuerwehren aus Alfeld, Delligsen und Varrigsen zu einem gemeldeten VU – mit eingeklemmter Person und Feuer Fahrzeug im Verlauf der B3 höhe des Gewerbege- bietes Delligsen durch die Leitstelle Hameln alarmiert.Beim Eintreffen der Einsatzkräfte... Artikel ansehen

9. Juli 2018

Nr. 09- 2018 – FEU – brennt Bus – Ammensen


Wir wurden gemeinsam um 06:22 Uhr durch die Leitstelle Hameln mit den Feuerwehren aus Delligsen und Varrigsen zu einem Brandeinsatz alarmiert. Gemeldet wurde Bus brennt – nach dem Eintreffen unserer Wehr hatte der Fahrzeugführer mit Hilfe eines Feuerlöschers bereits den... Artikel ansehen

11. Mai 2018

Nr. 08- 2018 – Hilfeleistung – Ölspur klein.


Auf der Anfahrt zum VU Einsatz wurde eine Ölspur im Bereich der Bushaltestelle / Einmündung der Straße Am Ende entdeckt. Nach Rücksprache mit der Polizei vor Ort wurde die Leitstelle Hameln informiert und die Ölspur von uns mit Hilfe von... Artikel ansehen


Freiwillige Feuerwehr Ammensen
Freiwillige Feuerwehr AmmensenImpressum