Sieben Atemschutzgeräteträger unserer Wehr absolvierten am 24 Februar Erfolgreich den Leistungsnachweis in Holzminden.

24. Februar 2007

Zum Leistungsnachweis für Atemschutzgeräteträger
machten sich am frühen Samstagmorgen, sieben unserer
elf Atemschutzgeräteträger nach Holzminden auf.
Nach der Ankunft ging es auf die Endlosleiter, wo eine
Strecke von dreißig Meter absolviert werden musste,
anschließend musste aus zwei Meter Höhe zwanzig Mal der Schlaghammer gezogen werden.
Die nächste Aufgabe bestand darin die Kriechstrecke zu absolvieren, diese war wieder vernebelt und es herrschte
dort eine Temperatur von 55 ° C. Die Abschlussübung bestand aus dem Endlosband sowie dem Fahrrad fahren. Von der Ammenser Wehr waren folgende Kameraden erfolgreich dabei =
Ebrecht Martin, Hoffmann Michael, Grayewski Maik, Nehrig Reiner ,
Nehrig Uli, Nienstedt Dirk und Wolff Martin.
Auf dem Foto zu sehen, auf der Endlosleiter Maik Grayewski und am Schlaghammer
Uli Nehrig.
Danke für Euren erfolgreichen Einsatz…
Eure FFW Ammensen.

Kategorisiert in: