Nr. 05-2015 / VU – Eingeklemmte Personen, mehrere Verletzte zwischen Ammensen und Stroit.

2. September 2015

Am Dienstagabend fand eine groß Übung des DRK statt.
Hierzu wurden wir gemeinsam mit den Wehren aus Stroit,
Naensen und Varrigsen alarmiert. Im Waldbereich war es
zu einem Unfall mit einem Trecker und PKW gekommen. Auf
dem Treckeranhänger befanden sich mehrere Personen die
Verletzt wurden. Nach dem der Einsatzort im Wald zwischen
Ammensen und Stroit gefunden wurde,der nicht klar war,
wurde gemeinsam mit den anderen Einsatzkräften die
Personenrettung durchgeführt.Problematisch war das Fahrzeugaufkommen durch nachfolgende Kameraden mit Privat Fahrzeugen sowie das groß Aufgebot an Einsatzfahr-
zeugen an der kleinen schmalen Einsatzstelle. Es waren 20 Einsatzfahrzeuge und 100 Einsatzkräfte vor Ort. Die FFW Ammensen war mit 21 Einsatzkräften vor Ort.

Kategorisiert in: