– !!! A C H T U N G – W I C H T I G E – I N F O – N E W S !!! – Es gibt im Jahr 2020/2021 von der Feuerwehr sowie der Jugendfeuerwehr Ammensen K E I N E Veranstaltungen mehr! – Die Jahreshauptversammlung 2021 ist hiermit ebenfalls abgesagt!

24. Oktober 2020

Liebe Feuerwehrkameradinnen, Feuerwehrkameraden, Mitbewohner von Ammensen und alle Freunde und Bekannte der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Ammensen. Es fällt uns sehr schwer, aber aufgrund das die Freiwillige Feuerwehr Ammensen kein Verein oder Verband ist und wir weiterhin versuchen müssen, rund um die Uhr Einsatzbereit für Euch zu bleiben, werden ALLE Veranstaltungen aufgrund der Corona Situation hiermit abgesagt. Wir können und wollen kein Risiko eingehen. Somit fallen bis auf Weiteres das Herringsessen, die Nachtwanderung, der Laternenumzug, der Preisdoppelkopf und die Weihnachtsfeier aus. Am Volkstrauertag werden wir als Feuerwehr ebenfalls nicht teilnehmen dürfen. Leider wird auch am 16. Januar 2021 die Jahreshauptversammlung hiermit abgesagt und zu einem späteren Zeitpunkt nach geholt. Wir bitten Euch um Verständis für diese traurigen Maßnahmen, aber wir sehen uns hier in dieser Situation in der Pflicht, so zu handeln. Bleibt alle Gesund und kommt gut durch diese Zeit. Eure Freiwillige Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Ammensen.

Kategorisiert in: , , , ,