Fahrzeug Abholung am 25. Juli in Rendsburg.

25. Juli 2018

Hier ein Rückblich auf einen Historischen Tag für unsere Wehr. Morgens um 04:00 Uhr machten sich Claudia Ehlers, Mirko Ott, Helmut von Seelen, Andre Schwantes, Felix Ehlers, Thorsten Langlotz, Michael Mücke, Benedikt Funke und Dirk Nienstedt auf dem Weg nach Rendsburg um das neue Einsatzfahrzeug der Wehr von Fa. Ziegler abzuholen. Dieser Tag wird allen Beteiligten in sehr guter Erinnerung bleiben.

Am Dienstagabend wurde bereits der MTW der FFW Delligsen geholt und vorbereitet.

03:55 Uhr….gleich beginn die große Fahrt…alle sind pünktlich…das Fahrzeug fahrbereit.

Der Tag erwacht…schöne Eindrücke am Himmel…

Zeit zum Stärken….der Elbtunnel liegt hinter uns….nun gibt es Frische Brötchen mit Feuerwehrmarmelade und frischen Kaffee….

die Aufregung steigt….

Was wird uns erwarten? Ist alles wie besprochen?

Unser erster Kontakt…..unbeschreiblich dieser Moment…man kann es nicht beschreiben…dieses muß man erlebt haben….

Unser Gruppenfoto mit unserem Neuen in Rendsburg bevor es zum Mittagessen geht…

Die Rückfahrt….Pause auf einem Rasthof mit Fahrerwechsel…was für ein Erlebnis…

Ist das wirklich jetzt unser??? Man kann es noch nicht richtig glauben….

Zuhause am Feuerwehrhaus…viele Kameradinnen und Kameraden warteten bereits auf uns…selbst die Straße war wegen uns gesperrt….

Alles funktioniert perfekt…Technik die Begeistert….

Gleich mal schauen, wie unsere Gerätschaften passen…perfekt….

Das neue Auto kommt in die neue Garage….unser Schätzchen auf den Stellplatz nebenan ins Feuerwehrhaus….

Passt….beide Fahrzeuge sicher und gut untergestellt….

Die letzten Maßnahmen….die Motorhaube wird beklebt….

Es nimmt formen an….

Ein weiteres Highligt….Schaumlöscher auf unserem Fahrzeug….nun fehlt nur noch die offizielle Übergabe….

 

Kategorisiert in: