Dauerregen erschwerte die Titelverteidigung, FFW Ammensen belegt 2007 den 3. Platz.

29. Juli 2007

Beim diesjährigen Juxturnier am 29. Juli gelang unseren Kameraden bei anhaltenden Dauerregen die Titelverteidigung leider nicht. Trotz eines sehr guten Auftaktes , Bacardi Boys – FFW Ammensen 0:3, sowie Nedim Restaurant – FFW Ammensen 0 : 6 , folgte ein 0:0 gegen das Durstige Rudel. Nach einer 2:0 Führung für die FFW gegen die Sonntagkicker, drehten diese das schon Gewonnen geglaubte Spiel um und besiegten die FFW mit 3:2. Gegen die Diakonie Hildesheim folgte ein weiteres unentschieden. Das letzte Spiel verloren die Kameraden gegen den Turniergewinner 2007, den Leinefüchsen mit 0:1. Die FFW belegte nach den Sonntagskickern aus Varrigsen den 3. Platz. Für die FFW spielten = Grayewski M. , Grayewski S., Nehrig U., Nienstedt D., Schlaich P., Wolff M. Auf den Foto fehlt der Kamerad P. Schlaich.
Danke für Euren tollen Einsatz bei diesem bescheidenen Wetter,
Eure FFW Ammensen.