Feuerwehr Ammensen - zurück zur Startseite

FF Ammensen

Termine der FF

JF Ammensen

Termine der JF

Gruppen

Ausbildung

Ausrüstungen

News & Berichte

Pressespiegel

Nützliches

Galerie

Einsätze

Kontakt

Gästebuch

Mitgliedschaft

Freiwillige Feuerwehr Ammensen

Freiwillige Feuerwehr Ammensen

Gästebuch


Illustrationsbild

Fragen, Ideen, Kritik oder Grüße? In unseren, Gästebuch freuen wir uns immer über nette und konstruktive Beiträge. Bei Fragen an ein Mitglied oder die Feuerwehr im allgemeinen Empfehlen wir die Nutzung unseres Kontaktformulars.


+++ EINTRAGEN +++


Sven Otto am 07.05.2012 um 20:56
Hallo Dirk,
wir hoffen, dass eure Radtour so ein toller Erfolg war wie unser Urlaub.
Viele liebe Grüße aus Kroatien
Sven und Patrick
PS: Danke für alles was du trotz gewisser Widerstände für den Ort tust, bist ein Guter!
PPS: Bist du bei Facebook?


Atze am 23.07.2010 um 14:27 | ICQ# 356509107
Hallo,Hallo Diese Seite ist einfach Super.
Sie Infomiert und erzählt die Entstehung der Wehr in Ammensen.Daumen hoch und macht weiter so.
Es steckt viel aufwand und reichtum an Ideen darin so was zu zaubern...Doch am meisten steckt da viel Freizeit darin....DIE IHR OPFERN MÜßT,,,,
Eure Arbeit hat sich gelohnt.lg von Atze


LarsAscher am 14.07.2010 um 13:46
Schönne seite gut und übersichtlich
lasse mal liebe grüsse von der ff Sehnde da


Udo Tiedemann am 23.06.2010 um 17:01
Ein freundliches HALLO - ALLEN Feuerwehrkameradinnen und Kameraden sendet euch Udo Tiedemann (FFW.Ammensen)
Ich bin - für mich - erfolgreich von der \"Weltmeisterschaft für Feuerwehrleute\" im Radsport - aus Luxemburg zurück.
In der Disziplin - Einzelzeitfahren konnte ich den 20. Platz belegen.
Im Strassenrennen kam ich auf den 23. Platz.
Es waren 12 Nationen am Start. Ein tolles Event mit ALLEN Annehmlichkeiten, sehr guter Organisation und hervorragendem Sevice. Ein Erlebnis welches nicht alltäglich ist, denn, wer war schon einmal auf einer Weltmeisterschaft? Ich danke dem \"Flecken Delligsen\" für die Unterstützung und die Präsente an die Organisationsleitung in Luxemburg.
Einige - wenige Bilder findet ihr auch in der Homepage des: FC Eintracht Ammensen unter: fc-eintracht-ammensen.de.tl/
Beenden möchte ich diesen Eintrag mit einem \" GUT WEHR\".


Reinhold Dangel am 24.03.2010 um 20:13
Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


FF Sonnefeld / Bayern am 12.04.2009 um 19:42
Viele Grüße aus Sonnefeld von den Feuerwehrkameraden/innen und den First Respondern. Allzeit eine gute Rückkehr zum Standort! Schaut einfach auch mal bei uns vorbei: www.feuerwehr-sonnefeld.de. Wir würden uns freuen!


Ralf am 23.01.2009 um 01:21
Super Hp habt ihr da weiter so.
(ralf-neugebauer.npage.de/)


Stefan am 26.08.2008 um 13:16 | ICQ# 369765373
ja dann lass ich hier auch mal ein gruß schön mal wieder die alte ffw gesehen zu haben wo ich war habt die seite echt hammer hergerichtet naja vielleicht kennt ihr mich ja noch ich bin der stiefsohn vom markus fricke.vielleicht sieht man sich ja mal
bis dahin servus


Marcel Duwe am 21.07.2008 um 13:56
Wow, hab ich mich grad erschrocken. Der Sound wenn man die Website öffnet ist schon ziemlich laut. Aber das ist auch das einzige was ich an eurer Seite zu bemängeln habe. Spitze

Gruß Marcel


Timo Schaffert am 24.02.2008 um 23:58
Moin, Moin, liebe Kammeraden,

seit meinem letzten Besuch auf Eurer Homepage sind ja sehr viele Bilder hinzugekommen. Nagut, jetzt sieht man sich ja öfter mal! ;-)

Mit kameradschaftlichem Gruß

Timo Schaffert

P.S. Lob an den Webmaster, für die Aktualität der HP. Ich kenne diese hin und wieder nervige Arbeit. www.feuerwehr-freden.de

Seite 1 von 4
weiter zu Seite: 2, 3, 4
Freiwillige Feuerwehr Ammensen
Freiwillige Feuerwehr AmmensenImpressum